Job-Möglichkeiten? Besucht den Lehrlingstag bei W&H

Der W&H Lehrlingstag in fester Bestandteil bei uns in der Region und eine tolle Gelegenheit sich über einen interessanten Arbeitgeber zu informieren. Am 28.11. ist es in Bürmoos wieder soweit. Und wer da nicht kann: vom 22. bis 25. November gibt es auch eine Möglichkeit sich zu informieren. Alle Infos findet ihr hier.

W&H Lehrlingstag am 28. November 2018 – das bietet die Chance sich zu informieren über eine spannende Lehre. Wir haben die akutellen Infos vom Veranstalter bekommen – vielleicht ist das ja eine Möglichkeit für euch oder jemanden den ihr kennt?

Text: Veranstalter

Entdecke was wirklich zu dir passt – bei unserem W&H Lehrlingstag in Bürmoos! Du bist ein kreativer Kopf und immer offen für Neues? Technik zählt zu deiner Leidenschaft? Unser vielfältiges Lehrlingsprogramm hält für jedes Talent die passende Ausbildung bereit. Beim W&H Lehrlingstag kannst du gemeinsam mit unseren jungen Nachwuchskräften in die Welt von W&H eintauchen. Sie stellen dir ihren Arbeitsplatz vor, berichten über aktuelle Projekte und geben dir ganz persönliche Einblicke in ihr berufliches Umfeld. Du kannst unsere Lehrlinge vom 22. – 25. November 2018 auch auf der Berufs-Info-Messe im Messezentrum Salzburg (BIM) treffen und dich über unser Angebot an Lehrberufen informieren – Halle 10, Stand C104.

Wähle deinen Beruf aus neun attraktiven und spannenden Ausbildungsangeboten:
• Metalltechnik / Zerspanungstechnik
• Montagefacharbeiter (Metallbearbeiter)
• Elektrotechnik / Anlagen- und Betriebstechnik
• Oberflächentechnik / Galvaniseur
• Informationstechnologie / Technik
• IT-Informatik
• Mechatronik / Automatisierungstechnik
• Industriekaufmann/-frau
• Medienfachmann/-frau / Mediendesign

W&H Lehrlingstag 2018
Wann: Mittwoch, 28. November 2018
Wo: W&H Dentalwerk Bürmoos GmbH
Ignaz-Glaser-Straße 53
5111 Bürmoos
Werk 1
Zeit: 14:00 – 17:00 Uhr
Anmeldung zum W&H Lehrlingstag bis 27. November 2018 unter wh.com/lehre

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert