Laternenfest im Kindergarten und bei der Krabbelgruppe

Leider gibt es dieses Jahr nur zwei Bilder zum Thema Laternenfest im Kindergarten Moosdorf. Aber zum Glück hat Sabine dabei an uns gedacht und uns diese beiden Fotos und einen kurzen Text zum Laternenfest geschickt. Wenn ihr noch Fotos habt, die ihr uns geben wollt: gerne an uns schicken!

Text & Fotos: Sabine Hlawna KiGaMoosdorf

Die Kinder führten ein Martinsspiel auf und sangen ihre Laternenlieder.
Anschließend zogen alle mit den Laternen von der Kirche zum Kindergarten. Das Wetter war auch auf unserer Seite so konnte noch ein netter Ausklang beim Kindergarten stattfinden! Danke den Moosdorfer Musikanten, die unseren Kindern voran gingen!
Im Hintergrund agierte auch noch die Moosdorfer Feuerwehr, welche uns die Straße sicherte! Danke!

Unsere Jüngsten der Krabbelgruppe feierten auch ein Laternenfest, aber im kleinen Rahmen am 9.11.vormittags.


Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.