Das Programm der gesunden Gemeinde für 2019

Das Programm für 2019 der gesunden Gemeinde Moosdorf verspricht wieder viel Abwechslung. Übrigens: Zumba ist auch wieder dabei. Wir haben das gesamte Programm als PDF zum gleich lesen oder herunter laden für euch…

Da wird derzeit – nach der letzten größeren Umstellung des technischen Systems bei Moosdorf.net – leider immer mal wieder Schwierigkeiten haben PDFs verfügbar zu machen, hat es leider etwas länger gedauert. Aber nun haben wir das gesamte Angebot der gesunden Gemeinde Moosdorf hier für euch verfügbar. Andrea Emersberger und ihr Team haben es zusammengestellt. Von Selbstverteidigung bis Zumba ist sicherlich für jeden was dabei. Danke an alle die in diesem Rahmen Dinge anbieten. Und auch hier gleich der Hinweis, der auch im PDF zu finden ist: Gerti Schinagl sucht wieder dringen Helferinnen und Helfer für den Schulgarten. Bitte gerne bei Andrea oder auch auf der Gemeinde Moosdorf melden, wenn ihr im Schulgarten mithelfen könnt und möchtet.

Auch dieses Jahr wird es beim Radlerkönig wieder viele Gruppen geben, damit jede Alters- und Leistungsklasse dabei sein kann.

Und auch den Radlerkönig gibt es 2019 wieder. Im April ist wieder Anmeldung – alle Details und weitere Angebote findet ihr im PDF:

https://www.moosdorf.net/wp-content/uploads/bsk-pdf-manager/2019/01/Programm-2019.pdf

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert