Geschafft: Die Foto-Schulkalender zur Kunstaktion sind da!

Es war sehr ärgerlich und die Schüler waren auch sehr traurig: zum großen Kunst-Event in unserer Volksschule waren die Kalender der Schul-Künstler in unserer Schule noch nicht da. Aber nun sind sie angekommen – und können in der Gemeinde erworben werden.

Ein Problem beim Druck sorgte dafür, dass der Kalender genau an dem Tag nicht da war, als die meisten Eltern und Verwandten in der Volksschule waren: nämlich zur großen Kunst-Ausstellung.

Als die meisten Eltern und Freunde zum kaufen da waren, gab es die Kalender leider noch nicht…

Ihr könnt euch vorstellen wie enttäuscht unsere Schulkinder waren – hatte der Kalender doch auch viel Geld in der Produktion gekostet und vor allem viel Mühe für die Macher. Aber nun ist er da: Gerold vom Gemeindeamt hat uns das Foto geschickt – und genau dort, auf der Gemeinde, könnt ihr die Kalender auch erwerben. Die Infos dazu aus der Gemeindestube:

„Wir haben Kalender vom Volksschulkunstprojekt im Gemeindeamt zu verkaufen. A 4 Kalender kosten € 15,00 und A 3 Kalender kosten € 20,00. Sie wurden leider nicht mehr rechtzeitig für die Kunstausstellung fertig.“

Gerold, Gemeindeamt Moosdorf

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert