Der Weiß-heit letzter Schuss…

Es sieht so aus, als ob Moosdorf in strahlendem Weiß nun langsam ein Ende findet. Darum haben wir letzte Woche die Moosdorfer gebeten ihre „Schüsse“ (also die fotografischen) vom Winter-Wunderland Moosdorf an uns zu senden. Und heute präsentieren wir euch das Ergebnis. Der Weiß-heit letzter Schuss vermutlich für dieses Jahr. Danke an Manuela, Kerstin, Bernhard, Hanne & Josef für die Unterstützung!

Die Bilder sprechen wirklich für sich. Von Landschaft und Impressionen bis hin zu „Bar“-Gaudi und Abfahrtspisten hatte Moosdorf in diesem Winter wirklich alles zu bieten. Wagemutige Eltern, jubelende Kinder und mediative Ruhe. Es ist ein schöner Platz, an dem wir alle leben dürfen. Und das zeigen diese Bilder wie wir finden ganz besonders gut! Danke an alle Einsender!

Große Momente – von Kerstin Samhaber

Landschaften – von Bernhard Gschaider

Winterspaß für Groß & Klein – von Manuela Aflenzer

Winter-Momente – von Josef Gerauer

Still-Leben – von Hannelore Weilbuchner

„Schwanenbach“ statt „Schwanensee“ – von Edith Friedl

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.