Die Musik kommt – aber diesmal etwas früher!

Eigentlich findet das Frühjahrskonzert der Moosdorfer Musiker ja immer am Palmsamstag statt. Das ist dieses Jahr anders. Schon am 16. März könnt ihr unsere Musiker hören. Und vorher die Musipost lesen. Das offizielle Musikmagazin. Anfang nächster Woche soll es auf Papier in die Haushalte kommen. Wir haben hier schon mal die PDF Version für euch.

Diese Mail erreicht uns gestern:

Liebes Moosdorf.net-Team,
am 16. März 2019 findet unser Frühjahrskonzert statt – vielleicht wäre euch eine Ankündigung möglich? Der Termin wurde heuer etwas vorgezogen und findet nicht – wie gewohnt – am Palmsamstag statt. Dies soll aber eine Ausnahme bleiben. Die 2. Ausgabe unserer „Musipost“ flattert noch bis spätestens Anfang nächster Woche in die Moosdorfer-Haushalte.
LG Angelika Stockinger

Na, das machen wir doch gerne. Also: nicht vergessen: das Konzert ist am 16. März. um 14 Uhr und um 20 Uhr die Abendvorstellung. Zum Programm:

Einzug der Gladiatoren Julius Fucik
Gold und Silber Franz Lehár
Heidrun Polka Franz Watz
Andante und Rondo Franz Doppler, Arr.: Fritz Neuböck
Ehrungen
Arabian Dances Roland Barrett Pause Flitation Solo für Schlagwerk, Dennis G. Roger
Fanfare Festive Michael Geisler
Wild Cat Blues Clarence Williams
Tanz mit dem Teufel Fritz Neuböck Czárdás Vittorio Monti, Arr.: Andrew Glover

Programm laut Musipost 2019

Auf der Facebookseite der Musik findet sich übrigens folgender launiger Text zum Konzert:

Die warmen Temperaturen kündigen bereits den Frühling an ☀️, die ersten Blumen sprießen 🌷 und das heißt auch für uns Musikerinnen & Musiker ➡️ 🔜 Frühjahrskonzert 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣ 📯🥁🎷🎺

Wir freuen uns bereits sehr auf unsere Zuhörer! 😍

Was euch erwartet, und vieles mehr über uns, könnt ihr in unserer zweiten Ausgabe „MUSIPOST“ nachlesen! 🗞🎶🤓

Und die Musipost als PDF findet ihr hier zum Download:

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.