Darunter ist das See-Monster von Holzöster

Eine Mail erreichte uns dieser Tage von Siegfried Wähner. Er hat – mit dem für ihn typischen künstlerisch, kreativen Auge – ein See-Monster entdeckt. Seht ihr es auch? Das ist nur die Oberfläche – mit dem nächsten Klick seht ihr das Monster… Vielleicht 😉 Danke Siegfried, für die Monster-Bändigung in Form des Fotos!

Diese Mail bekamen wir in diesen Tagen von Siegfried Wähner:

Hallo Christian,   gestern ( 18.7.19 ) beim Schwimmen im Holzöstersee hat uns dieses Wesen erschreckt. Es ist aber harmlos, nur bei wellenlosem See erkennbar.  Der neue Holzsteg ist der beste, gefahrloseste, Platz für optimales beobachten.Wer suchet – findet! Viel Spaß und Erfolg ………….

Siegfried

Und nun seid ihr dran: seht ihr das See-Monster? Viel Spaß und danke an Siegfried für den tollen und inspirierten Schnappschuss!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.