Fußball? Ich? Probiert das Schnuppertraining!

Eigentlich ist Fußball ja was tolles. Für Jungen und Mädchen. Aber wenn man sich selber unsicher ist, ob es für das eigene Kind das richtige ist oder das Kind selber nicht so recht weiß – dann gibt es da ein Angebot für euch. Jeden Montag und Mittwoch.

Der USV hat uns zu dem Thema eine kleine Info geschickt. Und auch wenn der Aufruf: Hallo Kinder heißt – natürlich ist es auch für die Eltern gedacht, die sich die Frage stellen wo man das mit dem Fußball für die eigenen Kinder mal ausprobieren kann:

Hallo Kinder,

der USV Eggelsberg/Moosdorf sucht wieder junge talentierte Nachwuchsfußballer, auch Mädchen sind bei uns herzlich willkommen. Alle die einmal in die Fußstapfen von David Alaba oder Ronaldo treten möchten sind zu einem SCHNUPPERTRAINING jederzeit herzlich eingeladen.

Unser Nachwuchstrainer Thomas freut sich schon auf euer kommen.

Wer: ab Geburtsjahr 2014 und älter

Wo: Sportanlage in Eggelsberg

Wann: Montag 17:00 Uhr – 18:15 Uhr und Mittwoch von 16:30 – 18:00 Uhr

Nähere Info:

Nachwuchstrainer Thomas Stöllberger 0676/814 280 648

USV Eggelsberg / Moosdorf

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.