Die große Bildergalerie: Ferdinand Oberndorfers Jubiläums Sonntag

In diesen Tagen feierte Moosdorf gemeinsam mit unserem Pfarrer Ferdinand Oberndorfer sein 50jähirges Jubiläum bei uns in Moosdorf. Übrigens: Ferdinand Oberndorfer befindet sich im Ruhestand, aber die Formulierung „unser Pfarrer“ ist ganz sicher im Sinne der Moosdorfer und der Pfarre. Denn zum Glück ist er immer noch aktiv und unterstützt unseren Pfarrer Markus Klepsa tatkräftigst. Auch dafür ein Danke mit dieser Bildergalerie…

Wenn ein Pfarrer 50 Jahre lang in Moosdorf ist, dann ist das ein Grund zu feiern. Und wie unser Bürgermeister Manfred Emersberger bei seiner kleinen Ansprache im Anschluss an den Gottesdienst am 1.9. sagte: „Wir danken Dir dafür, dass Du es solange mit uns ausgehalten hast.“ Dem ist nichts hinzuzufügen und der Applaus in der Kirche zeigte, dass unser Bürgermeister die richtigen Worte getroffen hat. Dem wollen wir auch gar nicht mehr viel hinzufügen, sondern uns anschließen und euch einladen die große Bildergalerie zu diesem Jubiläum zu durchstöbern. Viel Spaß!

Übrigens: wer die kleine Würdigung und ein paar schöne Bilder von früher zum Jubiläum sehen will: hier geht es zum Artikel von Josef Gerauer dazu:

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.