Das Herbstprogramm der gesunden Gemeinde

Was bietet die gesunde Gemeinde im Herbst den Moosdorferinnen und Moosdorfern an? Obfrau Andrea Emersberger hat es in einem Postwurf zusammengefasst – denn könnt ihr bei uns jetzt schon abrufen…

Das Angebot der gesunden Gemeinde im Herbst ist wieder sehr vielfältig. Hier findet ihr das PDF zum herunterladen und anschauen. In den nächsten Wochen wird es auch als Postwurf an die Haushalte gehen. Mit dabei auch wieder – neben Zumba, Selbstverteidigung und vielem anderen – eine Pilzwanderung!

Nicht vergessen: es wird eine neue Leitung für die gesunde Gemeinde gesucht. Vielleicht ist das ja ganz oder teilweise was für Euch? Hier findet ihr alle Infos:

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.