Die Adventwanderung macht sich auf den Weg…

Die traditionelle Adventwanderung der gesunden Gemeinde ist natürlich nicht heute – aber am 8.12. Wann, wie, wo und was erfahrt ihr hier bei uns. Und einen Rückblick auf eine der vergangenen Wanderungen haben wir natürlich auch für Euch.

Auch auf diesem Weg erfolgt also die Einladung zur 8. Adventwanderung der gesunden Gemeinde. Stattfinden wird das Ganze am Sonntag, dem 8. Dezember 2019 um 17 Uhr.

Unter der bewährten Führung von Gerti Schinagl und Gerti Prossinger startet die Wanderung um 17 Uhr beim Gemeindeamt. Nach einer kleinen, gemütlichen und besinnlichen Wanderung trifft die Gruppe dann bei der Jausenstation Peer in Seeleiten ein. Dort findet ein kleiner Adventmarkt statt.

Ganz wichtig: Wir bitten euch für die Wanderung eine Laterne mitzunehmen.

Auf euer Kommen freut sich der Arbeitskreis der Gesunden Gemeinde!

Und hier ein kleiner Bericht zur Adventwanderung 2016 mit vielen schönen Bildern auch vom Adventmarkt in Seeleiten. Ihr seht: dabei sein lohnt sich.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.