ABGESAGT: Patientenverfügung – was muss man wissen?

Die Veranstaltung am Mittwoch zum Thema Patientenverfügung wurde auf Basis der aktuellen Corona-Entwicklung und der entsprechenden Informationen der Bundesregierung abgesagt und wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben!

Mittwoch gibt es in Moosdorf im Gasthaus Loiperdinger eine wichtige Informationsveranstaltung zum Thema Patientenverfügung. Mit Experten, denen ihr eure Fragen stellen könnt. Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr.

Als Referenten werden Dr. med. Peter Schwarz und Rechtsanwalt Dr. Gerald Priller vor Ort sein. Sie werden die wichtigsten Fragen zum Thema erläutern. Was muss man wissen rund um Punkte wie Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und letztwillige Verfügung? Hier bekommt ihr Antworten.

Natürlich können Interessierte auch ihre Fragen stellen und so hoffentlich Unklarheiten bei diesem wichtigen Thema ausgeräumt werden.

Das Ganze findet am Mittwoch, den 11. März 2020 um 14.00 Uhr Gasthaus Loiperdinger in Moosdorf statt. Veranstaltet wird der Event vom Pensionisten-Verband Oberösterreich und der gesunden Gemeinde Moosdorf und Eggelsberg.

Noch eine wichtige Ergänzung die uns Georg Peterlechner zukommen ließ: „Diese Veranstaltung organisiert der PV Moosdorf.“ Danke dafür!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

2 Antworten

  1. Peterlechner Georg sagt:

    Guten Morgen Christian, diese Veranstaltung organisiert der PV Moosdorf .

    LG Georg

  2. Moosdorf Live sagt:

    Danke für die Ergänzung – in meiner Info stand der Pensionisten-Verband Oberösterreich (lt. Postwurf). Danke euch auf jeden Fall für die Mühe und den Einsatz für das wichtige Thema!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.