Nochmal Helau! Bilder der Faschingswanderung der gesunden Gemeinde

Bevor der Fasching in Vergessenheit gerät: hier noch ein paar Infos und vor allem ein paar wirklich nette Bilder die uns Bettina, Andrea und Siegfried zur Verfügung gestellt haben von der Faschingswanderung der gesunden Gemeinde Moosdorf. Viel Spaß beim gucken!

Text / Fotos: Gesunde Gemeinde Moosdorf

„Endlich wieder Fasching!“ Das fanden auch etliche Moosdorfer und sind bei strahlendem Sonnenschein an Faschingsdienstag samt Musi zum Peer nach Seeleiten gewandert. Es waren beeindruckende Kostüme wie ein täuschend echter Wikinger, Dominosteine, Biene Maja und vieles mehr unter den vielen verkleideten Kindern und Erwachsenen zu finden.

Nach dem Einmarsch der Musikkapelle Moosdorf startete die lustige Runde samt gut gefülltem Verpflegungskorb am Gemeindeplatz in Richtung Seeleiten. Bei zwei Stopps wurde sich gestärkt und viel getanzt, bis schließlich alle mit bester Laune beim Peer eintrafen. Mit Pollonaise, Ententanz und guter Musik wurde der Faschingsdienstag zünftig gefeiert und genossen. Die nächste Faschingswanderung finden wieder in zwei Jahren statt.

Und hier die Bildergalerie:

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.