Ostergottesdienste als Livestream oder Aufzeichnung

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

4 Antworten

  1. Edith sagt:

    Wir haben die Übertragung heute (Karfreitag) im Livestream mitverfolgt. Hat gut geklappt, wir waren sehr beeindruckt. Es war eine völlig neue Erfahrung für uns und mit Sicherheit ein unvergessliches Feiern der Gottesdienste in der Karwoche bzw. zu Ostern 2020.
    Vielen herzlichen Dank an alle, die mitgewirkt haben!!!
    Edith und Siegfried

    • Moosdorf Live sagt:

      Dankeschön – alle Beteiligten freuen sich, wenn die Übertragung ein wenig Oster-Stimmung in die Häuser bringen konnte. Morgen abend versuchen wir es aus Geretsberg und am Sonntag vormittag hoffen wir, dass in Moosdorf alles gut klappt. Frohe Ostern für Euch!

  2. Norbert sagt:

    Ich habe alle drei Übertragungen mitverfolgt! Es war schön die Osterliturgie ins Haus geliefert zu bekommen, obwohl der Coirona Virus dieses Jahr die gemeinsame Feier unmöglich machte. Danke dem Team von Moosdorf life, dass ihr uns das ermöglicht habt, fast ohne Pannen life! Ich hoffe, dass viele die Übertragungen bzw. die Aufzeichnungen gesehen haben.

    • Moosdorf Live sagt:

      Vielen Dank für das Lob, Norbert. Ja – es haben ganz viele zugesehen und wir freuen uns, dass wir mit unseren Mitteln auf diese Weise helfen konnten, ein bißchen Ostern in die Stuben der Menschen zu senden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.