Live: Das war die Gemeinderatssitzung aus Moosdorf

Achtung: heute Live bei Youtube – die Gemeinderatssitzung aus Moosdorf: Aufgrund der Corona Situation hat sich der Gemeinderat Moosdorf entschlossen – um die Öffentlichkeit herzustellen, die bei so einer Sitzung eigentlich möglich ist – die Sitzung hier ab ca. 19 Uhr live zu streamen.

Sollte das aus technischen Gründen nicht gehen oder abbrechen, stellen wir die Sitzung morgen im Lauf des Tages als Aufzeichnung zur Verfügung. Hier der Link zu Youtube:

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.