Das aktuelle Pfarrblatt – immer bei uns…

Hie und da wollen wir euch auch auf diesen Aspekt von Moosdorf.net hinweisen. Nicht zuletzt weil es eine zeit lang gar nicht ging, das Pfarrblatt hier öffentlich zu machen.

Es gab ja durch die neuen Datenschutzregeln eine zeit lang das Problem, das unklar war ob wir das Pfarrblatt hier veröffentlichen dürfen. Also in einer Online-Version. Im Lauf von einigen Monaten wurde dann soweit umgestellt und umgebaut, dass es doch wieder ging. Die Mannschaft des Pfarrblattes (also um präzise zu sein die Frauschaft) hat sich da sehr ins Zeug gelegt und so freuen wir uns, dass wir wieder regelmäßig das Pfarrblatt als elektronisches Angebot hier verfügbar zu machen. Entweder um es am Computer zu lesen oder auf einem Tablett oder Smartphone.

Und dass das Pfarrblatt ein wichtiges Informationsmittel in der Gemeinde ist, darüber sind wir uns ja alle einig – zumal die Gruppe die es redaktionell betreut auch immer dafür sorgt, dass eine Bandbreite von Themen darin zu finden ist. An dieser Stelle mal wieder: Danke für Eure Arbeit!

Und hier das aktuelle Pfarrblatt für den August 2020.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.