Helft mit für Eure Sicherheit!

Man vergisst es oft und der ursprüngliche Termin in diesem Jahr musste verschoben werden: darum umso mehr der Hinweis: nutzt die Gelegenheit zur Überprüfung eurer Feuerlösche am 12. September

Am 12. September besteht zwischen 8 Uhr morgens und 12 Uhr die Möglichkeit eure Feuerlöscher im Haus überprüfen zu lassen. Die Aktion wird in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Moosdorf am Feuerwehrhaus in Moosdorf durch die Firma Brandschutz Rossner durchgeführt.

Wir können euch nur – aus eure eigenem Interesse – empfehlen dieses Angebot wahrzunehmen. Wir selbst haben schon festgestellt, wie schnell man übersieht, dass ein Löscher abgelaufen ist. Und auch wenn man ihn hoffentlich nie braucht ist es besser, da sicher zu sein, wenn es drauf ankommt.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.