Das März Pfarrblatt ist da!

Nach einer Pause – einfach weil die Planungssicherheit fehlte in der aktuellen Situation – gibt es nun wieder ein aktuelles Pfarrblatt. Danke an die Redaktion des Pfarrblattes für Euren unermüdlichen Einsatz. Hier nun die neuste Ausgabe zum Download.

Im aktuellen Pfarrblatt gibt es natürlich nicht nur Termine, sondern auch wieder Einiges zu lesen: Wir gratulieren bei der Gelegenheit Dr. Regina Webersberger, Johanna Graf und Gerlinde Zechner. Warum? Das erfahrt ihr wenn ihr das neue Pfarrblatt herunterladet und lest 😉

Viel Spaß! Einfach hier klicken, dann könnt ihr es herunterladen

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.