Änderungen im Bürgerservice im Gemeindamt Moosdorf

Es gibt aktuell ein paar Veränderungen beim Bürgerservice in Moosdorf. Das hat primär mit einem krankheitsbedingten Ausfall auf der Gemeinde zu tun. Unser Bürgermeister informierte uns über die anstehenden Änderungen.

„Unser Amtsleiter, Herr Thomas Österbauer, wird aus gesundheitlichen Gründen in den nächsten Wochen ausfallen. Wir habe für diese Zeit seine Agenden gemeindeintern aufgeteilt.“, teil uns Bürgermeister Manfred Emersberger mit.

Darum gibt es einige Änderungen die ab sofort gelten. „Zusätzlich werde ich zu meinen Amtsstunden am Mittwochvormittag und am Donnerstag ab 16:00 Uhr, jeweils am Freitag, in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr für Besprechungen zur Verfügung stehen.  In dringenden Fällen bin ich unter der Telefonnummer 07748 / 266610 erreichbar.“

Ihr könnt natürlich jederzeit auf Gemeinde anrufen und dort nachfragen, wenn ihr ein bestimmtes Thema besprechen müsst und erfragen, wer ggf. dafür aktuell zuständig ist. Für Terminvereinbarungen auch mit dem Bürgermeister wendet euch bitte an Frau Katharina Floth (Tel. 07748 2666 12) oder schreibt eine Mail direkt an buergermeister@moosdorf.ooe.gv.at.

„Ich wünsche unserem Amtsleiter alles Gute und eine rasche Genesung.“, ergänzt unser Bürgermeister noch im Gespräch. Diesen Wünschen schließen wir uns natürlich an!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.