Ein erster Blick auf den 2021 Moosdorfer Schuljahrgang – Fotogalerie der Einschulung

Gestern waren die ersten Taferlklassler und natürlich auch alle anderen Schülerinnen und Schüler wieder in Moosdorf. Durch das schöne Wetter war es möglich den Gottesdienst zum Schulanfang ebenfalls draußen zu machen. Wie immer mit viel Musik, Spiel, Spaß und Energie für das neue Schuljahr. Die ersten Fotos haben wir hier schon mal für Euch…

Natürlich haben wir auch noch Einzelfotos mit den neuen Schülerinnen und Schülern und den Eltern gemacht. Die werden wir nächste Woche online stellen. Und über die Schule können die Eltern dann auch – wie beim letzten Mal – das eigene Bild in höherer Auflösung bekommen. Wie genau das geht, erklären wir euch dann in der nächsten Woche, wenn der Artikel und die Bilder online sind.

Neu begrüßen in unserer Gemeinde möchten wir an dieser Stelle auch Elfriede Guggenberger, die neue Schul-Leiterin. Wir werden Sie euch bald nochmal etwas genauer vorstellen. Und natürlich auch den neuen Kaplan für Moosdorf Johannes Feiyan Xu, der unsere Pfarre nun mitbetreuen wird und der auch den Gottesdienst gemeinsam mit den Lehrerinnen gestaltete.

Jetzt viel Spaß beim Bilder schauen – und wie gesagt: Die Einzelbilder kommen nächste Woche.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.