Bereit für die Pilzsaison?

Die gesunde Gemeinde in Moosdorf hat ja wirklich ein breites Angebot an Projekten. Eines davon ist die Pilzwanderung. Ein paar schöne Impressionen davon haben wir für Euch von Andrea Emersberger zugeschickt bekommen. Also: auf in die Pilze!

Text / Fotos: Gesunde Gemeinde

Am Freitag 08.10.2021 machte sich eine kleine Gruppe auf in den Habersdorfer Wald um Pilze zu sammeln. Die Ausbeute war dieses Jahr leider nicht allzu groß, aber Alfred konnte sein großes Wissen an die Interessierten Pilzsammler weitergeben.

Danke Alfred an die tolle und interessante Pilzwanderung und Danke an Zachbauer Willi der uns den Platz dafür zur Verfügung stellte.

Und hier die kleine Fotogalerie dazu…

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.