Neues von der Landjugend: Neue Chefin und der Nikolaus kommt auch 2021

Veränderungen bei der Landjugend gab es bei der Jahreshauptversammlung zu vermelden. Und wer den Nikolaus für die Kinder daheim haben möchte für den gibt es hier den direkten Draht zur Nikolaus-Besuchs-Managerin Lisa!

Nikolaustreffen in Moosdorf? Nein – die Landjugend Aktion für Euch und Eure Kinder! Wer will das der Nikolaus vorbeischaut: im Text gibt es die Infos.

Wir beginnen mit dem was der Landjugend schon seit vielen Jahren ein Anliegen ist und auch dieses Jahr wieder passieren soll: „Wir wollen den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern!“, schreibt die Landjugend im Postwurf. Und wer das bei seinen eigenen Kindern auch möchte, der sollte ganz dringend sich diese Nummer merken:

Von 17:00 bis 20:00 Uhr könnt ihr Lisa Mangelberger, die neue Landjugendchefin erreichen und dort den „Nikolaus“ kontaktieren. Und weil modernes Nikolaus-Management natürlich heute per Handy, SMS oder auch Whats App funktioniert könnt ihr das alles unter Lisas Nummer 0664/75089710 machen und so Euren persönlichen Nikolaus Termin vereinbaren.

Klar: Aufgrund von Corona findet das alles Corona-konform statt. Es gilt die 2,5G Regel in diesem Fall. Und Nikolaus und Co warten draußen mit entsprechendem Abstand auf Euch und die Kleinen. Wer nicht genau weiß wie das in Moosdorf abläuft und wie man dafür sorgt, dass der Nikolaus auch die richtigen Kleinigkeiten weiß und dabei hat: Am besten Lisa anrufen. Die erzählt euch ganz genau, wie das funktioniert.

Neue Landjugendchefin: Lisa Mangelberger

Wechsel gehören dazu bei einem aktiven Verein. Und bei der Landjugend Moosdorf geht das immer in großer Harmonie und Einigkeit über die Bühne. So auch bei dieser Staffelübergabe. Hier der Bericht von Lisa Mangelberger. Danke auch für die Fotos!

Übergabe von Sandra (MItte) an Lisa – mit Geschenk und einem großen Dankeschön! Auch von uns für die gute Zusammenarbeit

Am 05.11. um 19:30 Uhr fand die diesjährige Jahreshauptversammlung unserer Landjugend beim Wirt‘z Furkern statt die zahlreich von unseren Neumitgliedern, Mitglieder und Ehrengästen besucht wurde. Heuer gab es ebenso Neuwahlen der Leiterin und auch im Vorstand. Sandra Schmidlechner hat heuer ihr Amt zurückgelegt das von Lisa Mangelberger übernommen wurde. Wir hatten das Glück dass wir die Versammlung heuer wieder im Gasthaus machen durften und nicht wie letztes Jahr online machen mussten.
Im Anschluss wurde noch im gemütlichen Beisammensein gefeiert. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Landjugend-Jahr 2022!

Und das ist das aktuelle Landjugend-Team im Gruppenfoto:

Das aktuelle Landjugend Team in Moosdorf. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Euch in 2022!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.