Friedenslicht Aktion der Feuerwehrjugend – auch 2021 ist das Licht stärker

Auch 2021 kommt das Friedenslicht in Moosdorf zu Euch ins Haus. Und wir haben aus den Hausbesuchen bei uns in den letzten Jahren das eine oder andere Foto noch im Archiv gefunden. Viel Spaß beim gucken…

Die Feuerwehrjugend Moosdorf & Hackenbuch wird auch heuer wieder das Friedenslicht verteilen. Unter dem Motto „das Licht ist stärker als der Virus“

Wir haben euch aus den Besuchen in den letzten Jahren ein paar Bilder hier zusammengestellt, damit ihr euch schon mal freuen könnt… Das ist auch ein Danke nicht nur an die Jugend sondern auch an die Feuerwehren, die diese Aktion machen und die vielen Freiwilligen die im Hintergrund das ganze ermöglichen.

Die Bilder sind natürlich aus den Vor-Corona Zeiten und zufällig entstanden, wenn wir gerade die Chance zum fotografieren hatten.


Am 24.12 wird das Friedenslicht am Vormittag von Haus zu Haus ausgetragen unter Einhaltung der aktuellen Covid Maßnahmen.

FF- Jugend Moosdorf / Hackenbuch

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.