Danke an die Sternsinger!

Es war schön, dass auch in diesem Jahr die Sternsinger-Aktion stattfinden konnte. Umso mehr gilt es Danke zu sagen! Und wer auf den Artikel klickt, der kriegt auch einen ganz besonderen Link zu früheren Sternsinger-Zeiten in Moosdorf…

Es ist auch in normalen Jahren nicht selbstverständliche dass die jungen Aktiven aber auch die erwachsenen Begleitpersonen diese Aufgabe auf sich nehmen und in Gruppen durch unseren ganzen Ort wandern. Und nun, in Pandemie Zeiten gilt das erst recht.

Wir freuen uns eine Sternsingergruppe auch noch per Foto „erwischt“ zu haben. Sie stehen stellvertretend für alle die – singend oder begleitend – dabei waren und diese Aktion möglich gemacht haben.

Auch an dieser Stelle: Allen ein gutes und vor allem gesundes 2022!

Übrigens: Wer mehr zum Thema Sternsinger und die Geschichte in Moosdorf wissen will oder gar ein paar „ältere“ Sternsinger sehen. Edith Friedl hat uns dazu mal einen Artikel geschrieben, den Ihr hier findet:

Der Artikel zum Thema Sternsingern – mit einigen alten „Sternsingern“ aus Moosdorf 😉

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.