Tschüss Weihnachtsbaum – so geht das in Moosdorf

Euer Weihnachtsbaum soll nun langsam außer Dienst gestellt werden? In Moosdorf gibt es dafür einen speziellen Service durch den Kameradschaftsbund.

So wie der Tanne im Bild geht es vielen Tannen in Moosdorf. Nach einer schönen Zeit zu Weihnachten heißt es: Tschüß weihnachtsbaum. Oder auch Pfiad Di… Wie auch immer: wenn ihr eure Tanne morgen am 08.01. bis 9 Uhr komplett abgeschmückt und von allem was nicht am Baum war als ihr ihn geholt hab befreit – dann könnt ihr ihn einfach auf eurem Grundstück neben die Straße legen,

Bitte achtet darauf, dass der Baum zwar gut sichtbar und gut zugänglich – aber auch nicht verkehrsbehindernd liegt. Dann holt der Kameradschaftsbund Moosdorf den Baum ab und entsorgt ihn.

Danke an dieser Stelle auch an die freiwilligen Helfer vom Kameradschaftsbund für diesen Service für die Moosdorferinnen und Moosdorfer!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.