Der Berg ruft! Gemeindeskitag 2022

Moosdorf fährt Ski … und alle unter 15 Jahren fahren kriegen sogar die Liftkarte umsonst. Wie das geht, wohin, wann genau und zu welchen Kosten (außer für die die eingeladen werden) erfahrt Ihr bei uns. Vorab aber schon mal: Die Buskosten übernimmt die Gemeinde.

Nach einem Jahr Pause gibt´s heuer endlich wieder einen Gemeindeskitag –  und da es sich bei den derzeitigen Wetterbedingungen in Moosdorf selbst nicht so gut fahren lässt – hat die Gemeinde einen Bus in das Skigebiet Dachstein West organisiert.

Am Sonntag, den 13.03.2022 um 07:00 Uhr ist Abfahrt  – Treffpunkt ist um 06:30 beim Gemeindeamt.

Bis spätestens 28.02.2022 kann man sich am Gemeindeamt anmelden. Voraussetzung für die Anmeldung ist die Bezahlung der jeweiligen Tageskarte.

Erwachsene€ 41,60
Jugend (Jahrgang 2003, 2004, 2005)€ 31,50

Für Kinder bis zum vollendeten 15. Lebensjahr übernimmt heuer erstmalig das Jugendreferat die Kosten.

„Es freut mich sehr, dass wir heuer Gratiskarten für alle unter 15 Jahren organisieren konnten. Da ein Familienskitag bei den derzeitigen Skikartenpreisen meist schon sehr teuer ausfällt, hoffen wir, dass wir mit den Gratiskarten viele Familien zum Mitfahren motivieren können.“

Ines Emersberger, Jugendreferentin Gemeinde Moosdorf
Ines Emersberger lädt alle Jugendlichen unter 15 Jahren im Namen der Gemeinde und als Jugendreferentin der Gemeinde Moosdorf auf den Skitag ein.

Die Kosten für die Busfahrt werden übrigens für alle Teilnehmer von der Gemeinde übernommen.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert