TAG DER OFFENEN TÜR beim Tennisverein Moosdorf

Der Tennisverein Moosdorf meldet sich auch wieder zurück bei den aktiven Moosdorferinnen und Moosdorfern. Wer schon überlegt was er sportlich machen kann (egal in welcher Altersgruppe) der kommt vielleicht in Sachen Tennis auf den Geschmack. Rausfinden kann man das am Samstag in Moosdorf. Da ist der Tag der offenen Tür am Tennisplatz.

Der Tennisverein Moosdorf lädt Euch also ein. Wie die Verntwortlichen selber schreiben: „Am Samstag den 7. Mai ab 13:00 Uhr Beim herrlich gelegenen Tennisplatz. Zu Kaffee und Kuchen (und viel mehr…)

Das erste Mal probieren, wieder einmal einen Schläger in der Hand halten oder ganz einfach einen netten Nachmittag verbringen, in einer wunderschönen Ecke, mitten in Moosdorf!

Bei schlechtem Wetter (als wenn es wirklich Regnet) wird leider abgesagt!

Bei schönem Wetter müsstet ihr nur einfach gute Laune mitbringen!

Die alten Tennisfreunde und der neue Vorstand freuen sich Besucher jeden Alters begrüßen zu dürfen!

Und für alle die neu in Moosdorf sind: Der Tennisplatz findet sich in Moosdorf hinter der Volksschule Moosdorf. Und wer die nicht weiß: Einfach zum Gemeindeamt fahren, dann seht ihr die Plätze schon. Hier eine kleine Skizze mit Markierung wo Ihr den Tennisplatz findet.

Einen schönen und hoffentlich sportlichen Tag für Alle!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.