Das war der 1. Mai in Moosdorf – und damit einen schönen Muttertag

Wir haben uns gedacht: Statt einfach nur einen schönen Muttertag zu wünschen, zeigen wir Euch heute ein paar Impressionen vom letzten Sonntag. Das bringt gute Laune – denn da war die Musik zum Maianblasen unterwegs. Hier die kleine Bildergalerie

Viel sagen muss man ja zu diesen Bilder nicht mehr: Unsere Musiker hatten sich in zwei Gruppen aufgeteilt und so konnte man während des 1. Mai überall in Moosdorf die Musik hören. Ein schöner Moment Normalität für uns alle. Und ein kleines Video von einem Auftritt haben wir hier auch für Euch.

Übrigens: Der Maibaum im Bild ist der Maibaum der Mühlbachstraße – und den haben die Bewohner nach einer längeren Corona-Pause mal wieder mit einem kleinen Zusammenkommen gemeinsam aufstellen können.

Und in diesem Sinne hoffen wir, ihr hattet alle einen schönen Sonntag und insbesondere heute einen schönen Muttertag! Hier die Bildergalerie vom 1. Mai:

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.