Sicher auf dem Radl? Dafür gibt es eine eigene Aktion

Damit unsere Kinder auf der Straße sicher sind, macht die Gemeinde viel. Radwege kommen dazu. Und die Umgestaltung der B156 ist ein wichtiges Thema. Aber ganz besonders wichtig: Sicheres radeln. Und dafür gibt es diese Aktion, von der wir ein paar Fotos für Euch haben… Danke Andrea Emersberger für die Bilder!

Ein paar Fotos vom Fahrrad-Workshop hat uns Andrea Emersberger zur Verfügung gestellt. Besser radeln lernen kann und soll ja auch Spaß machen, darum gibt es regelmäßig diese Aktion bei uns in der Schule…

Hier die Fotogalerie – hier kann man auch gut sehen, dass es den Kindern Spaß gemacht hat:

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.