Wir suchen Eure schönsten Bilder vom Dorffest!

Das Dorffest war ein voller Erfolg – viele Besucher, spannende Wettbewerbe, Spiel und Spaß für die Kinder. Was bleibt ist die Erinnerung. Und darum bitten wir euch um Eure Hilfe. Habt ihr ein paar schöne Bilder? Dann einfach hochladen! So geht es…

Wir selber konnten leider aus beruflichen Gründen erst am Nachmittag da sein – darum haben wir nur ein paar wenige Bilder machen können. Aber viele von Euch haben mit Handy oder Fotoapparat Bilder gemacht. Und wir würden uns freuen, wenn ihr uns die zur Verfügung stellen würdet.

Hier ist der Link zum Upload: Damit könnt ihr direkt vom Handy oder Computer eure Schnappschüsse hochladen und wir machen eine Bildergalerie daraus.

Upload für Bilder vom Dorffest Moosdorf – bitte gebt beim Upload euren Namen mit an, damit wir die Namen derer nennen können, die etwas zu der Fotogalerie beigetragen haben!

Danke nochmal an das Team der Musik Moosdorf, für das organisieren vom Dorffest – und natürlich an die Musik Hackenbuch und die Jung-Musiker für die musikalische Begleitung!

Den Jägern gratulieren wir zum Sieg beim Seilziehen!

Und hier noch ein paar Impressionen:

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.