Frohe Ostern mit Impressionen vom Moosdorfer Ostermarkt

Der Ostermarkt in Moosdorf war gut besucht. Und hatte allerhand zu bieten. Wir freuen uns für den Initiator Martin Fuchs, unseren Kramer z´Moosdorf, dass die Idee so gut angekommen ist. Und wünschen Euch mit diesen Impressionen: Frohe Ostern!

Honig, Kleidung, praktisches aus Holz, Backwaren, Kuchen, Fleisch, frische Fische – das und vieles mehr gab es beim Moosdorfer Ostermarkt, den sich Martin Fuchs ausgedacht hat. Und das Beste daran: Alles aus der Region. Hier einige Impressionen vom Freitag Vormittag – bis 13 Uhr konnte man noch leckere und schöne Dinge einkaufen.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert