Ein voller Erfolg: Der Maibaum ist aufgestellt in Moosdorf! Die Fotogalerie

Die Landjugend Moosdorf hatte rundrum Erfolg mit dem Maibaum aufstellen. Zum einen, weil alles gut geklappt hat. Und zum anderen weil es beim Event bummvoll war. Und wir haben hier eine Bildergalerie für Euch. Einige Bilder hat uns auch Bürgermeister Manfred Emersberger geschickt. Danke dafür!

Von der Landjugend bekamen wir übrigens noch folgende Infos: Ersteigert hat sich den Maibaum die LJ Eggelsberg und die LJ Geretsberg. Beim Zugsägeschneiden haben Jaidl Manuel und Felber Kurt die Bestzeit erzielt. Beim Schätzspiel waren 844 Bierkapseln im Glas und am besten erraten hat es Christian Wimmer aus Feldkirchen/Ursprung mit 833.

Natürlich möchte sich die Landjugend Moosdorf gerne bei allen Gästen und Helfern bedanken, die gemeinsam dieses gelungene Fest gestaltet und gefeiert haben.

Und wir danken dem Team der Landjugend und vor allem Julia und Lisa für die prima Zusammenarbeit mit Moosdorf.net!

Hier kommt die Bildergalerie vom Maibaum aufstellen der Landjugend Moosdorf 2023. Gratulation an die Landjugend zur erfolgreichen Veranstaltung.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert