Das war das 3. Volleyballturnier in Moosdorf

Beach-Volleyball hat mittlerweile schon Tradition in Moosdorf. Zum dritten Mal in diesem Jahr, war die Veranstaltung wieder nicht nur sportlicher Wettkampf, sondern wie man an den Bildern sieht auch Spaß für die Aktiven und die Zuschauer. Danke an Ines Emersberger und das Team nicht nur für das organisieren, sondern auch für den Bericht dazu.

Am vergangenen Wochenende fand zum 3. Mal das Moosdorfer Volleyballturnier statt. Mit 13 hochmotivierten Mannschaften und Zuschauern wurde das Turnier zu einem tollen Event für Jung und Alt.

Mit viel Spannung, Ehrgeiz und Fairness gaben die Mannschaften auf dem Volleyballplatz in Moosdorf ihr Bestes. Am Ende des Tages standen die „Los Blockos“ auf dem ersten Platz. Den zweiten Platz belegten die „Beach Hunters“ und den dritten Platz der „Tennisclub Moosdorf“. Den Gewinnern nochmals herzlichen Glückwunsch. Zwar am letzten Platz, aber Sieger der Herzen wurden die Gesunden Ladies Moosdorf.

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren beiden Schiedsrichtern Nikolaus und Dominik. Sie haben für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Nikolaus Webersberger war nicht nur für die Planung des Turniermodus, sondern auch für die professionelle Durchführung der Spiele verantwortlich.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Mitarbeiter des Bauhofes und an unseren Bürgermeister Manfred Emersberger, der es ermöglicht hat, dass unsere Turniere auf dem Gemeindeplatz stattfinden können. Dank seiner Unterstützung war es uns auch in diesem Jahr wieder möglich, mit einem neuen Netz und frischem Sand ein ideales Spielumfeld zu schaffen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Dann wird bereits zum 4. Mal am Moosdorfer Volleyballplatz um die beste Platzierung gespielt.

Danke auch an das Team der Kinderfreunde Moosdorf, die nach dem Spielefest die Turnierteilnehmer mit Speis und Trank versorgten.

Besonders freut es mich, dass wir durch das Volleyballturnier € 500,00 einnehmen konnten, die wir dem Sozialfonds der Gemeinde spenden.

Bis zum nächsten Jahr beim 4. Moosdorfer Volleyballturnier!

Und hier noch die dazugehörige Bildergalerie. Dazu noch ein Hinweis: Die tollen Drohnenaufnahmen hat Manfred Emersberger jun. gemacht. Danke dafür!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert