Dorffest 2023 – es war uns eine Ehre!

Durch unseren Urlaub und dann die massive Wetterbericht-Erstattung aus den letzten Wochen, wäre beinahe unser fotografischer Rückblick auf das großartigen Dorffest unserer Musiker aus Moosdorf vergessen gegangen. Aber zum Glück haben wir heute mal – nach der Wetterhektik – nachgesehen. Die Fotos waren schon alle vorbereitet. Und die Musik hatte uns einen Text geliefert. Und nun wird es Zeit, dass wir liefern!

Einen kleinen Text und Rückblick zu dem großartigen Event hat uns die Musik auch geliefert. Toll war nicht nur das Seilziehen wo mit viel Action und Einsatz versucht wurde, die optimale Technik zu finden, sondern auch die lebendige Moderation und natürlich die unglaublich tapfer durch die Hitze durchhaltende Musik die uns an dem Tag geboten wurde. Danke an alle die vor und hinter den Kulissen immer dieses wunderbare Dorffest möglich machen.

Text: TMK Moosdorf

❤️ Danke an alle Besucher, Musikanten und Helfer, die das Dorffest auch heuer wieder zu einem so schönen Frühshoppen gemacht haben! Ein riesiges Danke natürlich an die @mk_hackenbuch für die grandiose musikalische Gestaltung und an die Jungmusiker aus @mk.geisberger @mk.handenberg @mk_hackenbuch und natürlich aus Moosdorf für ihren tollen Auftritt 🥁🎷

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir euch mit Grillhendl, Schweinsbraten, Kuchen und dem ein oder anderen kühlen Getränk versorgen! Ein Highlight war wieder das Seilziehen dass die @landjugend_moosdorf für sich entscheiden konnte – starke Leistung! 💪🏼 Wir freuen uns aufs nächste Mal! 🫶🏼

Und hier kommt die große Fotogalerie vom Fest:

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert