A guate G´schicht: Der Kramer z´Moosdorf

Wir finden es nicht nur „a guate G´schicht“ dass es einen Kramer z´ Moosdorf gibt. Wir finden auch klasse, dass sich Martin und sein Team immer wieder was für den Laden einfallen lassen und viele regionale Dinge anbieten. Aber auch Dinge die man täglich so braucht. Insofern unterstützen wir ihn natürlich bei seiner Weihnachtsaktion aus vollem Herzen!

Ob Festtagsschinken, der weihnachtlich geschmückte Bierkasten-Stapel: Immer wieder gibt es was neues bei unserem Kramer. Und jetzt zu den kommenden Festtagen, auch einige spezielle Angebote und besondere Öffnungszeiten. Die wollten wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

Im Postwurf schreibt Martin beispielsweise, dass dieses Jahr am 24.12. und am 31.01. geöffnet ist. Und vor allem, dass es da dann frisches Brot vom Bäcker gibt! Aber er hat eine Bitte: „Bitte vorbestellen – dann könnt ihr am Heiligen Abend auch das frische Brot genießen!“ Wer es gerne entspannt haben möchte: Es gibt „Fein gelegte Platten, ab 5 Personen, auf Vorbestellung erhältlich.“

Als Weihnachtsaktion gibt es: Weihnachtsschinken BIO, Festagssalami BIO, Leberkäsbrät, Mettwürste Kletzenbrot und natürlich auch Kekse. Dass es Festbock und Stille Nacht Bier gibt, ist ja eh klar 😉 Und außerdem Kramer z ‚Moosdorf -Geschenkboxen im Wert von 25-100€ – ganz nach Gusto. Ein paar seht ihr auf unserer Bildcollage.

An Heilligabend hat der Kramer von 7:30 – 11:00 Uhr offen, bis zum 27.12. dann geschlossen. Und am 31.12 von 08:00 – 11:00 Uhr geöffnet.

Soweit also die wichtigsten Infos: Unser Tipp ist einfach mal vorbeischauen. Denn hinter der guaten G´schicht, steckt auch ein findiger Unternehmer und ein guter Laden.

Übrigens: Die Geschichte die hinter der Idee des Ladens steckt, die haben wir Euch hier aufgeschrieben:

Hier noch eine kleine Bildergalerie zu den Geschenkboxen:

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert