Die Neujahrswünsche von unserem Bürgermeister

Liebe Moosdorferinnen und Moosdorfer. Nicht nur wir hier wünschen Euch ein frohes neues Jahr. Auch unser Bürgermeister hat uns Neujahrsgrüsse für Euch geschickt. Unser Bild stammt übrigens vom Feuerwerk aus Hackenbuch.

Liebe Moosdorferinnen und Moosdorfer,

im Namen der Gemeinde und als euer Bürgermeister möchte ich euch herzlich zu einem neuen Jahr voller Hoffnung, Glück und Erfolg willkommen heißen. Das vergangene Jahr hat uns mit Herausforderungen konfrontiert, aber gemeinsam haben wir bewiesen, dass unsere Gemeinschaft stark und widerstandsfähig ist.

Möge das kommende Jahr ein Zeichen des Friedens, der Zusammenarbeit und des Wohlstands für uns alle sein. Lasst uns gemeinsam weiterhin für das Wohl unserer Gemeinde arbeiten und uns daran erinnern, dass wir gemeinsam mehr erreichen können.

Ich wünsche euch und euren Familien Gesundheit, Freude und Erfolg im neuen Jahr. Möge 2024 ein Jahr des Friedens und des Zusammenhalts für Moosdorf sein.

Mit herzlichen Neujahrswünschen

Manfred Emersberger

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert