Sonntag um 9h30: Die Feuerwehr Moosdorf berichtet

Einmal im Jahr gibt die Feuerwehr recht umfangreich Einblick in das was im abgelaufenen Jahr los war. In Sachen Einsätze, Ausbildung und sonstiger Herausforderungen. Aber auch einen Ausblick darauf, was getan wird um die Bevölkerung zu schützen und zu helfen. Die Vollversammlung am 7.1. ab 9 Uhr 30 im Gasthof Loiperdinger ist dieserTermin.

Natürlich kann man sich auch bei manch anderen Gelegenheiten Informationen rund um unsere Feuerwehren holen. Aber die Vollversammlung ist sicherlich der umfassendste Blick. Und alleine die paar wenigen Bilder die wir hier für Euch zusammengestellt haben – als Termin-Erinnerung -machen deutlich: Da war viel los im abgelaufenen Jahr. Und wir zeigen hier nur die Spitze des Eisbergs. Von Hochwasser und Sturm, über Schulübung und festlichen Anlässe. Wenn es euch interessiert, was unsere Feuerwehr leistet dann solltet ihr am Sonntag Vormittag dabei sein.

Dann werdet ihr nicht nur sehen, wieviel geleistet wird. Sondern auch, dass das ganz besondere Menschen in unserer Gemeinschaft sind, die dafür Freizeit und Energie aufwenden.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert