FF-Kommando mit großer Zustimmung wieder gewählt

Kommando der Feuerwehr Moosdorf mit großer Zustimmung wieder gewählt.

Großer Erfolg bringt große Zustimmung – eine Woche nach Hackenbuch wurde heute das Feuerwehrkommando Moosdorf mit riesengroßer Zustimmung wieder ins Amt gewählt.

Die Bilanz die Kommandant HBI Johann Huber zu den letzten 5 Jahren ziehen konnte war beeindruckend. Und so auch das Wahlergebnis aller Funktionsträger. Wir wünschen allen Mitgliedern der FF und dem alten „neuen“ Kommando viel Erfolg und immer eine gesunde Heimkehr von den Einsätzen.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert