Das große Spezial zu 100 Jahren Kameradschafts-bund

Knapp eine Woche ist es her, dass der Kameradschaftsbund sein großes Fest feierte. Jetzt können sich alle zufrieden zurücklehnen. Es war ein toller Erfolg. Unser Spezial zeigt Bilder, Ausschnitte aus Reden und als besonderes Highlight: eine von Josef Gerauer gestaltete und gelesene „Tönende Festschrift“. Viel Spaß beim zuhören.Und beim stöbern im Spezial.

Mit entsprechend schneller Internetverbindung sieht man hier als Video die „Tönende Festschrift“ zu 100 Jahren Kameradschaftsbund.

Und hier geht es zu unserem Spezial 100 Jahre Kameradschaftsbund: Kameradschaft_SamstagP8100039

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.