AKTUELL: Moosdorfer Weinfest abgesagt

„In Moosdorf gibt es einen hervorragenden Wein…“ sagte vor kurzem unser Bezirkshauptmann Dr. Georg Wojak. „Er gibt nur ein Problem. Er ist alle…“ Aber, lieber Georg: die harten Zeiten sind vorbei! Es gibt bald wieder Wein. Nur das diesjährige Weinfest am 30. August musste leider abgesagt werden.

WeinwochenendeWir können vermutlich davon ausgehen, dass sich unser BH aber so oder so in diesen Tagen in Moosdorf sehen lässt. Zum verkosten und natürlich auch weil er gerne hier ist. Und bestimmt haben die Moosdorfer Winzer das eine oder andere Flascherl auch für ihn reserviert. Das Weinfest ist aber dieses Jahr erstmal abgesagt, wie uns Stephan Peer gerade am Telefon bestätigt hat. Wer aber mehr zum Moosdorfer Wein wissen will: Infos gibt es beim Weinbauverein Moosdorf zum Beispiel bei Stephan Peer. Tel.: 07748 3069 oder 0664 4274008. Na denn – Prost!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert