Frühschoppen im Gasthaus Torfstich

Am 25 8. ist Frühschoppen in Hackenbuch. Los geht es ab 10h30 im Gasthaus Torfstich. Es spielt die Musikkapelle Hackenbuch. Und was zu gewinnen gibt es auch…

Jetzt hoffen wir natürlich alle, dass das Wetter nicht ganz so übel wird. Aber Rosa und das Torfstich Team hat alles dafür getan, dass es ein schöner Sonntag wird. Es gibt Mittagstisch vom Grill, sie verspricht eine Gratisverlosung mit tollen Sachpreisen und die Hackenbuchner Musik wird garantiert so aufspielen, dass die Stimmung gut ist – egal was das Wetter macht. Wir drücken die Daumen, wünschen allen die hinfahren einen schönen Frühschoppen und Rosa & Team drücken wir die Daumen.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert