Neuer Service bei Moosdorf Live – Postwurfzentrale

Kennt ihr das? Man weiß, da war irgendeine Veranstaltung an dem Wochenende, aber was war genau. Schon geht sie los – die Suche nach dem Postwurf oder dem Programm.  Dem Streß machen wir ein Ende!

Vereins_Veranstaltungs_PDFs

Der neue Service für Veranstaltungen

Ab sofort kann man bei Moosdorf Live – also hier – den Postwurf an einer zentralen Stelle immer wieder finden, angucken, speichern oder ausdrucken. Sofern uns der Verein oder der Veranstalter seinen Postwurf digital verfügbar gemacht hat, werden wir den an einer zentralen Stelle zur Verfügung stellen, bis die Veranstaltung war oder der Aktionszeitraum abgelaufen ist. So kann man jetzt beispielsweise das komplette Programm der gesunden Gemeinde hier immer nachsehen, solange es aktuelle ist. Was muss man tun? Einfach mit der Maus ganz oben in der Menüleiste Leiste auf Vereine fahren, dann klappen die Unterpunkte des Menüs automatisch herunter und dort auf den Unterpunkt „Vereinsankündigungen & Programme als PDF“ klicken. (siehe Bild). Dann müsst ihr euch nur noch entscheiden, was ihr anschauen oder herunterladen wollt. Draufklicken und schon seid Ihr wieder aktuell. Dort findet sich übrigens auch das Programm zur Radsternfahrt am Sonntag zugunsten der Lebenshilfe Oberndorf statt, die auch durch Moosdorf geht. Vielleicht sehen wir uns ja da! 

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert