Radlerkönig – der Countdown läuft!

Vor einigen Wochen war es soweit: Startschuss und Anmeldung für den Radlerkönig von Moosdorf. Eine Aktion der „Gesunden Gemeinde“. Und derzeit strampeln jetzt alle Aktiven der Siegerehrung entgegen.

01

Die wird übrigens beim Spielefest der Kinderfreunde stattfinden. Am Samstag, den 24. August 2013 von 14:00 – 14:30 ist zunächst Abgabe der Tachostände (bei Schlechtwetter darf der Tacho auch vom Fahrrad genommen werden, ansonsten bitte mit dem Rad erscheinen!)

05

Und um ca. 17:00 gibt es dann die Siegerehrung. Allen die noch strampeln wünscht Moosdorf Live stramme und ausdauernde Waden ;-))

a06

 

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert