Das Tüpfelchen auf dem i – aus Moosdorf

Zachbauer Holzkunst (1 von 5)Kennt ihr das? Ihr geht um diese Jahreszeit durch das Haus oder durch den Garten – und denkt: hmmm… irgendwas fehlt hier noch. Die Tannenzweige sind da, die Lichterkette brennt… Aber es fehlt dieses gewisse etwas. Bei Willi Zachbauer könnt ihr es finden – zum Beispiel am Dienstag in Seeleiten.

Das wir uns nicht mißverstehen: in Seeleiten am Adventmarkt am Feiertag (also diesen Dienstag) könnt ihr natürlich auch viele andere tolle Dinge entdecken. Zum Beispiel wenn ihr mit der Adventwanderung der gesunden Gemeinde (siehe Moosdorfer Kalender) dort hin wandert. Aber in unserer kleinen Serie über Moosdorfer Weihnachtskunst, wollten wir euch die tollen Sachen die Willi Zachbauer macht nicht vorenthalten.

Sterne-Zachbauer (1 von 1)Und genau so ein Stern aus Holz oder eine Tanne sind oft exakt das, was gefehlt hat. Das Tüpfelchen auf dem i eurer Weihnachtsdekoration. Hier noch ein paar Bilder zur Inspiration. Und wer noch was braucht: Dienstag in Seeleiten stellt auch unser Willi aus…

 

 

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert