Liveblog von der Vollversammlung der FF-Moosdorf

Liveblog Feuerwehr (1 von 1)

Der Arbeitsplatz von Moosdorf Live während der Vollversammlung der Feuerwehr Moosdorf.

Wir haben am Sonntag live von den wichtigsten Punkten bei der Vollversammlung FF-Moosdorf berichtet. Wer selber nicht dabei sein konnte findet hier die wichtigsten Fakten im folgenden Liveblog. Von oben nach unten geht es chronologisch vom Anfang bis zum Ende der Veranstaltung…

Jugendübergabe FF Moosdorf (1 von 1)Um ca 9.45 ging es los. Der Saal beim Loiperdinger war bestens gefüllt. Im folgenden findet ihr unseren Livebericht. Besonders erwähnenswert ist der Bericht von HBM Roswitha Stockinger – unserer Jugendbetreuerin. Nicht nur dass sie mit viel Liebe zur Sache und vielen schönen Fotos von der umfangreichen und engagierten Jugendarbeit in der Feuerwehr berichtet hat – und damit bestimmt die Herzen der Eltern erreicht hat, die ihre Kinder zur Feuerwehrjugend schicken. Darüberhinaus hatte sie auch gute Nachrichten für die Aktivgruppen in Hackenbuch und Moosdorf. Es konnten wieder eine Reihe von Jung-Feuerwehrleuten in den Aktivdienst überstellt werden, nachdem deren Zeit bei der Feuerwehrjugend zu Ende geht. Respekt, liebe Roswitha. Dir und Deiner Betreuer-Mannschaft gebührt wirklich ein großes Dankeschön.

Alles weitere lest ihr im Liveblog hier unten. Der Liveblog ist (wie ihr an den Zeitpunkten der einzelnen Beiträge sehen könnt) chronologisch geordnet. Also: ganz oben startet die Veranstaltung und wenn ihr durchscrollt könnt ihr die wichtgsten Punkte aus der Versammlung direkt nachlesen. Dazu gibt es auch schon erste Fotos – aber nur ein paar Schnappschüsse mit der kleinen Kamera. Eine größere Fotogalerie von der Veranstaltung mit den Bildern die wir mit der großen Kamera gemacht haben folgt in den nächsten Tagen hier auf diesen Seiten. Jetzt aber erstmal: alles zum nachlesen für die, die nicht dabei sein konnten…

 

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert