Erster Bauabschnitt geschafft – der USV bekommt ein neues Clubheim

Alles neu beim USV? Zumindest in Sachen Clubheim kann man das so sagen.Denn vielleicht habt ihr es ja schon gesehen, als regelmässige Fußballplatz-Besucher: da ist in den letzten Monaten ein neues Clubheim entstanden. Einen Bericht vom Obmann Christian Webersberger und einige Fotos dazu bekamen wir vom USV. Hier der Stand der Dinge.

Text: Christian Webersberger / Fotos: Verein

usv_clubheim-neubau-15-von-20Der erste Bauabschnitt ist fast fertiggestellt und wir können alle gemeinsam stolz sein und uns freuen, mit dem Bau der neuen Räumlichkeiten für unseren USV. Wir haben jetzt „erdgeschossig“ ein schönes und geräumiges Clubheim für die Sektion Fußball. Die Stockschützen haben eine neue Bahn zum Stockschießen und ein perfektes Stüber`l.

Teamwork macht das Clubheim möglich

Dies alles war nur möglich, weil wir viel Unterstützung hatten. Allen voran die Gemeinde – es war eine professionelle Projektorganisation – und wir freuen uns bereits jetzt, den zweiten Bauabschnitt, in der gleichen Qualität gemeinsam zu realisieren. Ein tolles Architekten Team inkl. Fachplaner und den ausführenden Firmen war ein weiterer Erfolgsfaktor für die Realisierung der schönen Anlage. Viele helfende Hände unserer Freunde, Gönner und Spieler unterstützten die rasche und termingenaue Fertigstellung.

Ich darf mich als Obmann und im Namen des USV Raiffeisen Eggelsberg / Moosdorf recht herzlich bedanken, für die fabelhafte Unterstützung.

Wir freuen uns auf die Gesamt-Fertigstellung des Projektes im Jahr 2017

Und hier eine Bildergalerie der Bauarbeiten:

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert