Das war die Vereinsmeisterschaft unserer Stockschützen

Unsere Stockschützen geben bei jedem Wettkampf alles. Ganz klar, dass es auch heuer wieder bei der Vereinsmeisterschaft hoch her ging. Vergangenen Sonntag standen dann die Gewinner fest. Georg Peterlechner hat uns einen kleinen Bericht geschickt und Wolfgang Stockinger die Fotos dazu.

Text: Georg Peterlechner

Fotos: Wolfgang Stockinger

Das Ergebnis der Vereinsmeisterschaft der Stockschützen

Am vergangenen Sonntag fand die Vereinsmeisterschaft der ASKÖ Stockschützen in Moosdorf statt. Insgesamt wurden 5 Mannschaften zusammen gelost. Es wurde hart gekämpft um auf einen Stockerlplatz zu kommen – und jetzt stehen die Ergebnisse fest: Stockschützen Vereinsmeisterschaft

Platz 1:  die Mannschaft von Stefan Reiter

Platz 2: die Mannschaft von Rudi Priewasser

Platz 3: die Mannschaft von Wolfgang Stockinger

Das Ergebnis des Plattlschiessen und mehr Fotos

Das Plattlschiessen gewann Josef Noppinger vor Stefan Reiter und Josef Samhaber. Hier wie versprochen die Bildergalerie von den stolzen Gewinnern und der Siegerehrung …

 

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.