Die Türe ist zum öffnen da… Nikolaus & Krampus kommen!

Es ist wieder an der Zeit, euch auf etwas hinzuweisen, was wir sehr wichtig finden: unsere Landjugend bietet wieder an, dass der Nikolaus zu Besuch kommt. Er hat dann zwar den einen oder anderen finsteren Gesellen dabei – aber der bleibt auf Wunsch auch draußen. Aber das funktioniert alles nur, wenn ihr die Türen aufmacht für diese tolle Aktion. Denn da steckt für die Landjugend viel Zeit und Arbeit dahinter. Hier alle Infos – vor allem wo ihr anrufen könnt!

Text: Landjugend Moosdorf

Nikolaus & Krampus Aktion 2017

Die Landjugend Moosdorf geht auch heuer wieder von Haus zu Haus und teilt jedem Kind ein Sackerl aus.

Wir sind am Dienstag 05. Dezember in Puttenhausen, Kimmelsdorf, Stadl, Haslach, Jedendorf und Moosdorf unterwegs. Am Mittwoch 06. Dezember gehen wir in Habersdorf, Seeleiten, Einsperg, Weichsee, Elling und Furkern.

Für Terminvereinbarungen könnt ihr euch gerne bei Sandra Schmidlechner von 1. – 4. Dezember von 17:00 bis 19:00 Uhr unter der Telefonnummer 0650/8700082 erreichbar.

Wenn jemand Stichwortzettel vorbereitet hat bitte gut leserlich schreiben!

Wir freuen uns wenn uns viele Häuser und Familien aufmachen!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.