Mit Oma und Opa auf dem historischen Traktor

Es ist immer wieder schön, wenn einem Moosdorfer ein kleiner Schnappschuß gelingt, der unser Moosdorf und unsere Moosdorferinnen und Moosdorfer in  Aktion zeigt. Diesmal war es Hannelore Weilbuchner, die mit dem Einverständnis der Beteiligten, diesen besonderen Traktor-Roas Schnappschuß ihrer Nachbarn gemacht hat. Welli on Tour…

Text & Foto: Hannelore Weilbuchner

Für einen Sonntagsausflug gibt es viele Möglichkeiten. Eine besondere Tour durfte die kleine Mona mit Oma und Opa mit dem Oldie-Traktor machen. So eine abenteuerliche und aufregende Runde macht müde und so ist sie kurz vor zuhause eingeschlafen.

Und wer das Bild größer sehen will: einfach draufklicken…

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert