20 Jahre Connect Computer Club – mit alten Schätzen und Kompetenz in die Zukunft

Unser Computerclub ist nun 20 Jahre. Viele Moosdorfer werden sich noch daran erinnern, wie er gegründet wurde. Und an die legendären Heurigen-Feste. Was geblieben ist sind engagierte Aktive die den Mitgliedern helfen. Hier ein kurzer Bericht und ein paar Fotos vom Fest im Juli.

Text / Fotos: Connect Computer Club

Am Freitag Abend dem 13.07.2018 feierte der Connect Computer Club sein 20ig jähriges Vereinsbestehen. Geladen waren Mitglieder und auch ehemalige Mitglieder des Vereines. Bei gutem Essen und super Stimmung wurde das Jubliläum gebührend gefeiert.

Feiern und helfen – wer will kann Donnerstags beim Club mal reinschnuppern. Gemütliches Zusammensein und sich gegenseitig helfen ist dabei am Wichtigsten

Am Sonntag öffnete der Verein seine Tür zum Clubraum und zeigte einige seltene Stücke aus der Computer-Vergangenheit und zum Vergleich seine Hardware die der Computerclub seinen Mitgliedern zur Verfügung stellt.
Der Vorstand des Connect Computer Club bedankt sich bei den Besuchern für das Kommen und mitfeiern.

Tag der offenen Tür anlässlich es Jubiläums…
Da gab es nicht nur aktuelles sondern auch alte Schätze zu sehen

Wer Interesse am Club hat kann sich jeden Donnerstag Abend beim Club informieren.

Schöner Artikel über den Connect Computer Club in der Warte

Einen schönen Artikel zum Connect Computer Club schrieben die Kollegen von der Braunauer Warte. Unter anderem gab es drei Fragen an den Obmann Reinhard Kirnstedter. Dabei war unter anderem diese Frage:

„Was war für Sie der Meilenstein schlechthin im Computerzeitalter?
Das Internet. Es ermöglicht Kommunikation mit anderen über diese Technik.“

Obmann Reinhard Kirnstedter, Quelle Braunauer Warte

 Hier der Link dazu…

Übrigens hatten wir im letzten Jahr auch schon einen längeren Artikel zum Connect Computer Club. Hier könnt ihr ihn lesen. 

Mein letztes Jahr als Teenager – der CCC Moosdorf

Und hier noch eine kleine Bildergalerie vom Jubiläumsfest.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert